Ninja Chowdown: Glaze of Glory
Spiele als Donatsu, der pummelige Ninja, und nutze deine geheimen Künste, um dich durch 35 actiongeladene Level zu kämpfen, in denen du Donuts sammelst und Mitglieder der bösen Essen-Clans besiegst. Ninja Chowdown: Glaze of Glory ist ein köstliches Pixel-Art-Arcade-Spiel, das deine Fähigkeiten auf die Probe stellt.
Ninja Chowdown: Glaze of Glory ist die ultimative Herausforderung für Fans von Kampfkünsten und Essen. Begib dich auf eine Action-Herausforderung voller Überraschungen. Spiele als Donatsu, der pummelige Ninja, und nutze deine geheimen Künste, um dich durch 35 actiongeladene Level zu kämpfen, in denen du Donuts sammelst und Mitglieder von bösen Essen-Clans wie den Travelling Rollnin, Pizza Pierates oder Barbaricans besiegst.
Der Dough-jo Donuttery, ein Lebensmittelgeschäft und gleichzeitig ein Ninja-Dojo, erklimmt die Spitze der Nahrungskette... die Spitze der Kette der weltweiten Lebensmittelketten! Wie jede andere in dieser Welt, geführt von Küchenchampions und konkurrierenden Essen-Clans. Ein starker Geschmack erzeugt einen ebenso starken Kampfgeist!
Das Abenteuer beginnt, als der Anführer der Traveling Rollnin, Sushi Sam, das Know-nut, den Donut des ultimativen Wissens, aus dem Dough-jo stiehlt. Und niemand außer Donatsu ist geschickt und badass genug, um es zurückzuholen!
Ninja Chowdown: Glaze of Glory ist ein farbenfrohes Pixel-Art-Arcade-Spiel, leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern, selbst für einen Shinobi. Ein 2D-Runner, der deine Ninja-Fähigkeiten auf die Probe stellt, mit kurzen, schnellen Levels, die für Wiederspielbarkeit in drei Spielmodi konzipiert sind.
Nutze deine Waffen, um deine Feinde zu besiegen, gefährlichen Fallen auszuweichen und dich den Clanführern zu stellen. Wenn du genug Donuts sammelst, wirst du in deinen Doughjutsu-Modus eintreten, einen temporären, unbesiegbaren Modus, der dich in ein großes Projektil verwandelt.