Ninja Striker!
„Ninja Striker!“ vereint die Grafik und Musik der 8-Bit-Ära mit modernen Elementen. Rase mit so viel Tempo, Flair und Kombos wie möglich durch eine von Japan inspirierte Welt. Dabei stehen dir Doppelsprünge, zielsuchende Angriffe und eine besondere Shinobi-Aktion zur Verfügung. Nur wer all diese Aktionen zielsicher einsetzen kann, kann diese Mission zu Ende bringen.
Wähle aus vier Charakteren, jeder mit underschiedlichen Eigenschaften, und sprinte durch eine Reihe an Leveln und Bosskämpfen. Jeder Charakter spielt sich anders, so dass sich wiederholte Spieldurchgänge mit den verschiedenen Helden lohnen.
Ninja: Dieser tödliche Kämpfer verfügt über einen Drehschlagangriff und die Spezialaktion „Sturmangriff“.
Kunoichi: Ihre Drehschussattacke und ihre spezielle Kunai-Fähigkeit machen sie zu einer gefährlichen Kämpferin.
Chain Sickle: Der einzigartige Kampfstil dieses mysteriösen Kämpfers verleiht ihm bei seinem Kettenangriff und der Sensenschlag-Fähigkeit besonders große Reichweite.
Robot Ninja: Dieser stählerne Krieger mag langsamer als seine menschlichen Gefährten sein, doch das macht er durch seine vielen Lebenspunkte und seine Boost-Fähigkeit wieder wett.
Dank der mitreißenden Musik, den verschiedenen Spielumgebungen und immer gefährlicheren Gegner wirst du „Ninja Striker!“ nicht mehr aus der Hand legen können. Booste und kämpfe dich durch die Level und erziele die höchstmöglichsten Kombos. Geschickte Spieler können dabei bis zu drei Sterne pro Level verdienen.