No Heroes Here
Die gegnerischen Horden haben Chaos und Panik gesät. Die zerschlagene königliche Armee und dessen gefallene Helden können dich nicht mehr beschützen. Nur du kannst jetzt noch Noobland retten und zu neuem Glanz führen!
Bringt dich der Normal-Modus zum Gähnen? Dann stelle dich dem wahrlich alptraumhaften Invasionsszenario im Nightmare-Modus!