NoReload Heroes
Fast jeder kann NoReload Heroes spielen, ob Gelegenheitsspieler oder Shooter-Veteran. Gestorbene Charaktere können wiederbelebt werden, solange ein Teammitglied noch am Leben ist. In späteren Leveln ist das gar nicht mal so einfach! Beim Schießen kommen nur ein paar Knöpfe zum Einsatz und die Waffen müssen nicht nachgeladen werden! All das sorgt für einfache, aber fesselnde Partien mit jeder Menge Spaß.
Zufällig generierte Level, über 70 einzigartige Magitech-Waffen, 43 Gegnertypen und 3 Endgegner sorgen dafür, dass jeder Spieldurchlauf eine neue Erfahrung bietet. In einem Durchlauf kann man nicht alle Gegner treffen - dafür haben wir gesorgt! Wirst du es schaffen, die labyrinthartige Konstruktion zu überwinden und die böse KI zu besiegen, die du erschaffen hast? Unterstützt euch gegenseitig im Team, um am Leben zu bleiben, sonst werdet ihr zurück zur untersten Ebene geschickt!
Spiele mit deinen Kumpeln auf der Couch! Wer später dazustößt, kann direkt ins laufende Spiel einsteigen. NoReload Heroes ist auf Gespräche und Gesellschaft ausgelegt und ist damit perfekt für Partys und Spieleabende. Wir möchten, dass Spieler gemeinsam Spaß haben!