Nongunz: Doppelganger Edition
Die Doppelganger Edition wurde komplett neu aufgelegt und ist eine überarbeitete Version des Originals. Sie wurde noch nie auf Konsolen veröffentlicht und verfügt über zwei komplett neue Modi: Arena und Lokales Koop.