OVERWHELM
Erkunde eine Horrorwelt: Entdecke die bedrückenden Höhlen der Monster, während dein einziger Anhaltspunkt eine dürftige Karte ist. Feinde können jederzeit und überall auftauchen.
Bosse verleihen Gegnern Power-ups: Jedes Mal, wenn du einen der fünf einzigartigen Bosse besiegst, werden dessen Fähigkeiten auf die Gegner der Monsterhöhlen übertragen, wodurch der Schwierigkeitsgrad ansteigt.
Intensiver Soundtrack und atmosphärische Soundeffekte: Die vereinzelt eingesetzten, kraftvollen Klänge sorgen dafür, dass du konzentriert und ängstlich bleibst. Der Soundtrack unterstreicht die spannenden Bosskämpfe und großen Momente mit einem unheilvollen Synthesizer.
Koop-Modus (exklusiv für Nintendo Switch): Kämpfe dich zum ersten Mal überhaupt mit einem Freund durch OVERWHELM! Lenkt Gegner ab, kämpft Seite an Seite und belebt einander wieder, um es lebend aus der Monsterhöhle zu schaffen.