Odysseus Kosmos and his Robot Quest
Odysseus Kosmos and his Robot Quest ist ein pixeliges Point-and-Click-Adventure im Geiste der Klassiker der 90er Jahre.
Oddys Team begab sich vor sieben Jahren auf eine geheimnisvolle Expedition und überließ es Oddy und Quest, das Schiff zu warten.
Das Problem ist, dass Oddy außergewöhnlich faul ist und sich langweilt, wenn er alleine ist – nur Leckereien können seine Aufmerksamkeit noch erwecken – und die ganze Arbeit Barton, dem mürrischen Techniker, überlässt, während sie sich darum zu kümmern versuchen, dass das Schiff nicht aus dem Orbit stürzt.
Bereite dich darauf vor, unzählige Rätsel zu lösen, die Geheimnisse der San Francisco zu lüften, deine Crew zu retten und wieder nach Hause zu kommen!