Old School Racer 2
Willkommen in der Welt von Old School Racer, einem 2D-Motocross-Spiel mit Retrooptik, in dem du 60 einzigartige Level durchqueren musst, die es wirklich in sich haben.
Auch die Gesetze der Schwerkraft werden wieder einmal ausgehebelt, und du kannst dich plötzlich nicht nur auf dem Boden, sondern auch über Kopf, die Wände hoch oder durch die Luft bewegen.
Außerdem gibt es in Old School Racer neben Motorrädern jetzt auch andere Fahrzeugtypen. Du kannst zwischen Motorrädern, Quads und Buggys wählen, die sich durch verschiedene Statistiken und Fähigkeiten auszeichnen.