Oliver's Adventures in the Fairyland
Oliver's Adventures in the Fairyland von Hoodoo Bear ist ein unabhängiges Abenteuerspiel, das von den erfolgreichsten Metroidvania-Spielen inspiriert wurde. Dieses Spiel begeistert durch nostalgische eine Retro-Grafik, freibeuterische Aspekte und klassische Jump-'n'-Run-Action. Spieler mit Flair für Nostalgie werden sich über den Pixel-Look und die fesselnde Atmosphäre dieses Spiels freuen. Die Geschichte handelt von einem Teenager, der aus der heutigen Welt in eine Fantasiewelt beordert wird, um eine wichtige Mission zu erfüllen: dem König seine geraubten Schätze zurückzubringen!