Eines Tages beschließen drei Kumpels, eine Bank auszurauben.
Jetzt müssen diese krassen Knastis sich was einfallen lassen, damit der unglaublichste Gefängnisausbruch gelingt.
Finde den Weg in die Freiheit und verstecke dich vor Wächtern, suche nach Schlüsselkarten für versperrte Türen und vermeide gefährliche Fallgruben!