One Person Story
Du wächst auf und entwickelst dich in einer minimalistischen und wunderschönen Umgebung voller Charaktere, Objekte und Ereignisse, die bestimmte Lebenssituationen repräsentieren. Manchmal sind sie schmerzhaft – wie dann, wenn unser kleiner Held auf Stacheln zerschellt. Aber Freunde sind immer eine Hilfe und öffnen die Türen, die uns verschlossen waren, damit wir weiterkommen. Gründliches Nachdenken bringt immer Lösungen für unsere Probleme. Brich auf zu deiner ganz eigenen Reise – mit uns!