OneShot: World Machine Edition
In OneShot: World Machine Edition entdeckst du ein seltsames Computer-Betriebssystem, auf dem eine sich selbst erhaltende Welt installiert ist. Erkunde diese Welt, lüfte ihre Geheimnisse und hilf einem Kind bei seiner Mission, die längst erloschene Sonne wiederzuerwecken.
Man sagt dir, die Welt könne wohl gar nicht mehr gerettet werden... aber du denkst trotzdem, dass es einen Versuch wert ist. Jetzt mit Sammelinhalten und neuen Features - exklusiv in der World Machine Edition!