OrbWars
Das Schlafzimmer eines kleinen Kindes wurde von dem bösen Monster der Dunkelheit und seiner Armee von verdorbenen Spielzeugen übernommen. Nur die OrbWarriors, eine kleine Gruppe heldenhafter Spielzeugroboter, haben den Mut und die Stärke, für Gerechtigkeit zu kämpfen! Übernehme die Kontrolle über deinen Lieblings-OrbWarrior, allein oder zusammen mit bis zu 4 Spielern, und genieße schnelle, aber strategische roguelite Koop-Action!