Ord ist ein einzigartiger Ansatz für Text-Adventure-Spiele mit minimalistischem Einsatz von Worten, Bildern und Ton. Erlebe einzigartige Geschichten mit nur 3 Wörtern! Ord wird dich durch seinen originellen Ansatz für Erzählung und Spieldesign zum Lachen und Weinen bringen. Nur wer Ord erlebt hat, kann es für sich selbst entdecken!