Otherworldly
In Otherworldly begibst du dich auf der Suche nach Gold durch ein Labyrinth. Doch sei auf der Hut, denn in den Schatten lauern gefährliche Monster. Du wirst all dein Geschick benötigen, um ihnen zu entwischen! Sobald du auf Gold gestoßen bist, musst du dich im Deckmantel der Schatten bis zum Ausgang schleichen. Erlebe ein atmosphärisches Horror-Spiel und versuche, mit den legendären Schätzen des Labyrinths zu entkommen.