Out of Space: Couch Edition
Du und deine Freunde ziehen in ein Haus im Weltall, wo ihr euch mit einer tödlichen Alienplage herumschlagen müsst und euch der Herausforderung stellt, ein nachhaltiges Raumschiff zu bauen. Und natürlich soll’s auch gemütlich werden!
Jede Partie beginnt in einem prozedural generierten Raumschiffhaus, das dir deine beste Planungs- und Teamworkfähigkeiten abverlangt, um ein sauberes und gemütliches Zuhause zu erschaffen. Du und deine Freunde müssen Ressourcen generieren, Müll und Alienglibber recyceln, neue Technologien kaufen und aufzubauen, und euch umeinander kümmern, damit sich das Chaos, in das ihr geraten seid, irgendwann mal wie ein Zuhause anfühlt.
Out of Space ist ein Spiel für Spaß auf der Couch, da es mit seinen kurzen Partien gut dafür geeignet ist, sich den Controller zu schnappen und loszuspielen. Es ist aber auch ein STRATEGIEspiel, das kurz- und langfristige Entscheidungen, den Ausbau und die Eroberung neuer Räume, und den Aufbau von Technologien für automatisierte Abläufe erfordert.
Behold Studios ist das Entwicklungsstudio hinter Knights of Pen & Paper, Chroma Squad und Galaxy of Pen & Paper. Dank unserer großen und starken Fanbase entwickeln wir dieses Spiel mithilfe der Community, teilen Builds und Meilensteine, und hören uns Feedback genau an, um die gesamte Spielerfahrung zu verbessern.