Outbreak: Contagious Memories
Outbreak: Contagious Memories ist ein Abstecher in den Horrorklassiker der 90er, wo Ihr Überleben von Moment-zu-Moment-Entscheidungen bestimmt wird, was Sie tragen und wie gut Sie darin sind, bequem geschriebene Notizen zu erkennen.
Nachdem sie bewusstlos geschlagen wurde, erwacht Lydia in einem verlassenen Lagerhaus, während andere Überlebende darüber debattieren, sie zurückzulassen. Lydia, die nicht die hilflose Maid spielt, übernimmt das Kommando und bahnt sich einen Weg durch raffinierte Umgebungsrätsel und Horden von Untoten, um einen Weg für sie und ihre Mitüberlebenden zu finden, aus der Stadt zu entkommen.
Immer noch hungrig nach mehr? Mit vielen freischaltbaren Bonusinhalten wie Operation: Rabid Wolf kannst du mit deinen Freunden zusammenarbeiten oder gegen sie antreten, egal ob du dich durch die Stadt kämpfst, um Überlebende zu retten, oder das Hauptspiel in Rekordzeit nur mit deinen Fäusten zu schlagen. Mit vielen zusätzlichen Inhalten zum Freischalten wird ein Durchlauf nicht ausreichen, um alles zu sehen, was Outbreak: Contagious Memories zu bieten hat.