Outbreak Lost Hope
Erleben Sie die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer Tochter inmitten einer landesweiten Epidemie. Diese Geschichte spielt im Outbreak-Universum der Dead Drop Studios und folgt Gwen kurz nach ihrer erschütternden Flucht aus einem städtischen Zentrum während des Ausbruchs. Ein schrecklicher Unfall führt dazu, dass sie von ihrer Tochter Hope getrennt wird und gegen die Untoten kämpfen muss, um zu überleben ... und ihre Tochter zu retten.