Outbreak The Nightmare Chronicles
Während die Stadt brennt und die Landschaft von der Epidemie heimgesucht wird, sind Sie jetzt allein und gezwungen, mit dieser neuen Realität zu leben. Ungeheuerliche Bestien und entstellte Überreste bewegen sich frei, wobei ihre Zahl rapide zunimmt. Verstreut und getrennt von Ihren Mitüberlebenden sind Sie in ein großes Herrenhaus geflohen, um der unerbittlichen Horde zu entkommen. Ihr einziges Ziel ist jetzt das Überleben. Erkunden Sie das Herrenhaus, suchen Sie nach Vorräten und finden Sie einen Weg, um aus diesem Albtraum aufzuwachen. Aber irgendwie ... weißt du, dass dein Schicksal bereits besiegelt ist.