Outer Terror
Outer Terror ist ein Horde-Shooter, in dem du dich gegen enorme Mengen an fremdartigen kosmischen Kreaturen behaupten musst. Trage ein irrwitziges Waffenarsenal zusammen und zerschieße scheinbar endlose Wellen schauerlicher Kreaturen in diesem stylischen Roguelike, das eine Hommage an die B-Movies und Golden-Age-Horrorcomics der 80er und 90er Jahre ist.
Bleib am Leben und erkunde die abwechslungsreichen Schauplätze der 5 einzigartigen Kapitel, die eine Sammlung klassischer Horrorgeschichten bilden, mit 10 spielbaren Charakteren, von denen jeder eine eigene Waffe mitbringt. Jede Karte ist riesig und durch Erforschen können Spieler die Lager anderer Überlebenden sowie Schätze entdecken.