Over the Alps
Reise in OVER THE ALPS, dem Erstlingswerk von Stave Studios, zurück in der Zeit. Arbeite verdeckt, vermeide die Polizei und reise im Jahr 1939 durch die Schweiz in diesem Spionagethriller während der Zeit des Zweiten Weltkriegs.