Overland
Begib dich in diesem rundenbasierten Überlebensspiel mit einem Trupp Reisender auf postapokalyptische Tour durch die Vereinigten Staaten. Kämpfe gegen furchterregende Kreaturen, rette gestrandete Überlebende und suche nach Vorräten wie Benzin, Erste-Hilfe-Kästen und Waffen. Entscheide dich, wohin es als Nächstes gehen soll, ob zuerst dieses Autowrack aufgerüstet oder zuerst jener Hund gerettet werden soll. Denk nur dran, dass jede Aktion Konsequenzen nach sich zieht. Mach dich gefasst auf extrem heikle Situationen, dramatische Fluchten, schwierige Entscheidungen, Streit darüber, ob nun der Hund gerettet werden soll oder nicht, und das Ende der Welt.