PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs
PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs ist ein PAC-MAN Online-Esswettbewerb! Iss dir deinen Weg durch miteinander verbundene Labyrinthsysteme frei und stärke dich mit Kraftpillen und einer Vielzahl von Power-Items, um die GEISTER und gegnerische PAC-MAN-Spieler aufzumampfen! Um zu gewinnen, musst du der letzte überlebende PAC-MAN jedes Spiels mit bis zu 64 Spielern in diesem packenden Battle Royale sein. Nur so kannst du zum Mampf-Champ werden!
Der Eliminierungsmodus bietet dir Arcade-Action gegen andere Spieler verschiedener Rangstufen. Du kannst Tokens verdienen, um damit neue Kosmetikgegenstände zu kaufen. Der Ranglisten-Modus besteht aus einem knallharten Wettkampf gegen andere Spieler mit einem ähnlichen Rang. Dort kannst du Rang-XP verdienen, um dich in den Bestenlisten zu platzieren!
Power-Items sorgen dafür, dass du mit Schildern, Geschwindigkeit und vielen weiteren Extras die Oberhand gegen die GEISTER und andere PAC-MAN-Spieler behältst! Einige Power-Items helfen PAC-MAN, aber andere helfen dagegen den GEISTERN!
Eine Vielzahl spaßiger Körper-, Kopf- und Gesichtskosmetiken heben dich von den anderen Spielern mit deinem eigenen Style ab!
Schaue laufenden Spielen aus der Spielerbasis zu oder beobachte die Fähigkeiten deiner Freunde. Im Eliminierungsmodus dürfen die Zuschauer sogar darüber abstimmen, welche Power-Items für die Spieler freigeschaltet werden!
Manövriere, überlebe und mampfe deine PAC-Gegner, um als letzter PAC gegen 63 andere PAC-MAN-Spieler zu bestehen!