PICO PARK 2
PICO PARK 2 ist ein 2D-Action-Puzzlespiel, in dem Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist! Wir sind wieder da, mit noch mehr Leveln!
Das Spielen online ist auch plattformübergreifend möglich, sodass du von überall her mit deinen Freunden zocken kannst! Darüber hinaus können bis zu 7 Personen online mit einer einzigen Nintendo Switch-Konsole beitreten.