PICROSS Records of The Shield Hero
Löse neue Puzzles und erlebe dabei die Abenteuer von Naofumi, Raftalia und Filo.
Zusätzlich zu den "Picross", "Mega Picross" und "Color Picross" aus der Picross-S-Serie gibt es in "Clip Picross" und "Extra" auch zu berühmten Szenen nachempfundene Riesenpuzzles zu lösen.
„Picross“ und „Mega Picross“ umfassen jeweils 166 Rätsel, dazu kommen 4 „Clip Picross“-Rätsel mit jeweils 40 Teilrätseln (insgesamt mehr als 175), sowie 47 Rätsel für "Color Picross" und 8 "Extra"-Rätsel.