PICROSS S
Speziell für die Nintendo Switch-Version kam ein Zweispielermodus hinzu, der es dir ermöglicht, das Spiel mit Freunden und Familie gleichzeitig zu genießen.
„Picross“ ist eine Art „Bildkreuzworträtsel“, bei dem man anhand von Zahlen, die als Tipps fungieren, ein Bild vervollständigt. Die Regeln sind simpel und leicht zu verstehen, sodass jeder schnell Spaß am Knobeln finden kann.