PICROSS S+
Die Rätsel der Picross E-Serie, welche als Softwaredownload für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde, jetzt spielbar in Picross S.
Mit einer verständlichen Einführung und praktischen Hilfsfunktionen fällt auch Picross-Neulingen der Einstieg kinderleicht!
Darüber hinaus stehen zahlreiche optionale Funktionen zur Verfügung, mit denen man die Spielumgebung nach Belieben gestalten kann.