Panda Punch
Panda Punch ist ein Puzzle-Jump'n'Run, in dem du einen roten Panda mit bionischem Arm steuerst und die Welt vor bösen Alienrobotern retten musst.
Unterwegs löst du Puzzles, sammelst Münzen, suchst nach Supermünzen und verbesserst mit Unterstützung des Schmieds deine Fähigkeiten. Besiege furchterregende Bosse und gewinne innovative neue Fähigkeiten. Dich erwarten 58 Levels voller Fallen, Geheimnisse und Gegner, es gibt unendlich viel zu erkunden und zu entdecken.