Willkommen auf Pamuria
Auf einer Insel mitten im Nirgendwo existiert eine Welt namens Pamuria. Eine tropische Insel mit den unterschiedlichsten Lebensräumen: von dichten Dschungeln, sandigen Stränden und Berggipfeln bis zu sonnigen Klippen und Steilhängen. Eine gänzlich verborgene, geheimnisvolle Terra incognita, abgeschottet vom Rest der Welt, inmitten eines unbekannten Ozeans. Auf Pamuria leben die Tiere in vollkommener Harmonie mit ihrer Umgebung und der vom Ozean umgebenen Insel, die ihnen alles zum Leben bereitstellt: Nahrung, Wasser, Unterschlupf und sogar wohlige Geborgenheit – einfach alles, was man zum Leben so braucht. Alle Tiere auf Pamuria sind Pflanzenfresser, und Könige der Insel sind die Pandas. Es lauert keine Gefahr im Verborgenen, eine wunderbare Lebenswelt für den kommenden Nachwuchs: Das Leben auf Pamuria könnte nicht besser sein!