Pankapu
Erlebe das Neo-Retro-Abenteuer mit „Pankapu“, einem Platformer im Stil der 90er Jahre, der in einer Traumwelt spielt. Dieser handlungsbezogene Action-Platformer findet in den Träumen des traumatisierten Kindes Djaha’rell statt. Entdecke neue Fähigkeiten, verbessere sie und verwende Ägide in Echtzeit, um die Traumwelt von der Albtrauminvasion zu befreien.