Panorama Cotton
Die Hauptfigur des Spiels ist Nata de Cotton, eine Hexe mit unstillbarem Verlangen nach Bonbons namens Willows. Begleitet wird sie von der Fee Silk, mit der Cotton schon einmal die Welt gerettet hat. Silk's Schwester Knit wendet sich besorgt an Silk und erzählt ihr, dass Königin Velvet sich seltsam benimmt. Silk identifiziert ein verbranntes Willow als die Ursache und versucht, es zu entsorgen, aber Cotton kreuzt ihren Weg, greift sich das Willow und versucht, es zu essen, nur um festzustellen, dass es angebrannt ist. Die Königin und das Königreich sind ihr eigentlich egal, aber die Tatsache, dass jemand Willows verbrennt, macht sie wütend, und so machen sich Cotton und Silk auf den Weg, um denjenigen zu stoppen, der solch niederträchtige Dinge tut!
1994 setzte Panorama Cotton neue Maßstäbe auf Mega Drive/Genesis-Konsolen. Die farbenfrohe Palette des Spiels macht jedes Level zu einem Vergnügen, sowohl beim Anschauen als auch beim Durchfliegen!