Pantsu Hunter: Back to the 90s
Gespräche, Filme, Bäder, Kämpfe gegen Computerviren … und Hilfe für ein Mädchen in Not. Pantsu Hunter: Back to the 90s, ein Adventurespiel mit Point-and-Click-Elementen (und erheblichen Verlustrisiken) im nostalgischen Anime-Stil der 80er und 90er, erzählt die Geschichte eines jungen Mannes auf der Suche nach der Liebe.
Kenji Kojima, ein junger, dynamischer Enthusiast, verlässt seine Heimatprovinz, um die Universität in der Hauptstadt zu besuchen. Ohne elterliche Hilfe ist es schwierig, beim Studieren zu überleben – so macht Kenji diverse Jobs und ist schließlich praktisch allseitig versiert. Aber auch akademische Qualifikationen sind nicht alles im Leben. Wird Kenji seine wahre Liebe finden?