Parallel
„Parallel“ ist ein stylischer Neon-Rätsel-Plattformer, bei dem du zwei Charaktere gleichzeitig steuerst. Um die beiden leuchtenden Quadrate zu lenken, braucht es Geschick, Planung und das richtige Timing. Setze deine ganze Konzentration ein, um durch die Level zu kommen!
Tauche ein in die abstrakte, bunte Cyberwelt von „Parallel“. Fiese Fallen, gut koordinierte Sprünge und bewegliche Plattformen werden dein Können auf die Probe stellen. Jeder Level fühlt sich dabei wie eine ganz neue Erfahrung an. Stunden voller forderndem Spielspaß erwarten dich!
„Parallel“ ist auch eine Geschichte über Freundschaft und Synergie. Du kannst gemeinsam mit einem Freund spielen, um auch die schwierigsten Level zu meistern.