Party Crashers
Party Crashers ist ein rasantes Kampfrennspiel im futuristischen Retro-Look für 1-4 Spieler. Über 50 Spielmodi und fast grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten machen Party Crashers zu einem Spiel, das sofort Spaß macht und sich so spielt, wie du es willst.