Path of Sin: Greed
Eine frischgebackene Kommissarin und ihr erfahrener Kollege treffen auf der Luxusinsel eines jungen Millionärs ein, der Wert auf diskretes Vorgehen legt. Die Frage ist ganz einfach: Ist der Wachmann durch einen Unfall oder in selbstmörderischer Absicht in den Tod gestürzt?
Die Familie Bradford, auf der Insel ansässig, wirkt zunächst herzlich und über jeden Zweifel erhaben. Man ist schockiert über den Tod des freundlichen Angestellten. Aber dann wird deutlich, dass es hier Feindseligkeiten und verborgene Motive gibt. Je genauer das Ermittlerduo die verworrenen Familienbeziehungen auf der abgelegenen Insel untersucht, desto komplizierter und chaotischer wird die Angelegenheit. Was wie ein Routinefall aussah, wird zu einer Geschichte voller Gier und Intrigen … und Morde.