Pearls of Atlantis: The Cove
Magische Perlen zum Zusammenfügen und Platzen, eine Schatzbucht zum Entdecken und ein Unterwasserparadies … Pearls of Atlantis wartet auf Sie – jetzt können Sie Farben auf eine ganz neue Art zusammenfügen!
Tauchen Sie ein und finden Sie die verlorene Stadt der Meerjungfrauen und Geheimnisse! Bringen Sie 3 Perlen derselben Farbe zusammen, um die darin enthaltenen magischen Amulette zu sammeln. Verwenden Sie die Amulette dann, um einen einst wunderschönen Teil von Atlantis, die Unterwasserstadt, wiederherzustellen und die Meerjungfrauen zu beschützen!
Aber es wird nicht einfach sein, die meisten magischen Amulette zu bekommen. Sie müssen sich mit kniffliger Unterwasserphysik auseinandersetzen und über 1.500 kopfüber stehende Bubble-Shooter-Levels lösen! Navigieren Sie beim Lösen dieser Rätsel durch Stoßstangen, Räder, Plattformen, verschlossene Perlen und mehr. Vergessen Sie nicht Ihre Lieblings-Power-Ups wie den explosiven Hammer, die freundliche, Amulette schnappende Qualle und Tritons furchterregenden Blitz, um alle Hindernisse auf Ihrem Weg zu zerschmettern! Es braucht Strategie und Präzision, um diese einzigartigen Bubble-Shooter-Rätsel zu lösen.
Wenn Sie sich in die Tiefen des Meeres wagen, werden Sie die Bucht der Erinnerungen entdecken, einen einst ruhmreichen Teil der verborgenen Stadt Atlantis. Jetzt liegt sie in Trümmern … aber Sie sind nicht allein auf Ihrer Suche, ihre Geheimnisse zu lüften und sie wieder in ein Paradies zu verwandeln!
Sie werden Kaia treffen, eine quirlige Meerjungfrau, die Sie auf Ihrer Reise begleiten wird. Sie ist die Erste, die Ihnen diese bunten Murmeln vorstellt … die sich als magische Perlen herausstellen!
Neben Kaias Kumpel Nauty, einer komischen Begleiterin, die immer für Spaß zu haben ist, werden Sie noch mehr Meerjungfrauen und Fische kennenlernen. Vergessen Sie nicht, auf die Bösewichte aufzupassen, die im Schatten lauern und darauf warten, jede Ihrer Bewegungen zu sabotieren!
Passen Sie die Bucht von Atlantis an und dekorieren Sie sie, um sie zu Ihrer eigenen zu machen. Vielleicht ein paar neue bunte Korallen hier oder schöne Statuen dort … Sie haben die Wahl. Je mehr Rätsel Sie lösen und je mehr Magie Sie sammeln, desto mehr von der Bucht werden Sie entdecken, erkunden und dekorieren! Mit Ihrer Hilfe können die Meerjungfrauen ein ganz neues Atlantis bauen!
Mit täglichen Herausforderungen und besonderen Ereignissen wie dem Zen-Modus, Treasure Run und Bottomless Trench können Sie spielen, wie Sie möchten. Egal, ob Sie jede einzelne Perle zusammenbringen, um den Bildschirm mit unendlichen Runden leerzuräumen, oder gegen den Zähler antreten, es gibt eine Möglichkeit, Ihre Zeit unter Wasser zu genießen.
Jeder Tag ist ein neues Abenteuer in Pearls of Atlantis! Worauf warten Sie also noch? Tauchen Sie ein in das tiefblaue Meer und beginnen Sie Ihre Reise noch heute mit PEARLS OF ATLANTIS: einem kostenlosen Bubble Shooter mit Meerjungfrauen-Kombination und einer völlig neuen Wendung!