Percy's Predicament Deluxe
Percy Penguin ist in einer magischen Kugel gefangen! Schaffst du es, einen kniffligen Parcours zu bewältigen und alle Fische einzusammeln, ehe die Zeit abläuft?
100 Level und 6 verschiedene Umgebungen mit ihrer jeweils eigenen Musik sorgen für Spaß und Unterhaltung!