Perky Little Things
Eine Geschichte von einem neckischen Cherubim, der durch verschiedene Welten reist und den Menschen hilft, etwas Liebe zu finden.
Jedes Level bietet einzigartige und unterschiedliche Erfahrungen mit über 50 verrückten Animationen, die du genießen kannst. Spring rein und sieh, in welchen Spaß du einsteigen kannst.