Persian Nights: Sands of Wonders
Dunkle Wolken sammeln sich über dem persischen Königreich. Der gutmütige König Badiya ist tödlich erkrankt, der dämonische Großwesir Zaved herrscht mit eiserner Faust über das Land und bringt es an die Grenze des Ruins. Um die Sorgen noch schlimmer zu machen, ist eine schattenumwobene Seuche aus dem Nichts aufgetaucht. Die junge und talentierte Apothekerin Tara beschließt, die Seuche näher zu untersuchen und zu verhindern, dass sie sich noch weiter ausbreitet.
Eine schwere Aufgabe voller Rätsel und Herausforderungen erwartet sie. Reise in die äußersten Bereiche des Königreichs und sogar darüber hinaus. Zum Glück ist sie nicht alleine - sie wird von einem mysteriösen Akrobaten und Schwertkämpfer namens Darius und einem gutherzigen Dschinn namens Minu begleitet.
Werden die drei es schaffen, die Quelle des uralten Übels zu finden und weiteres Unglück zu verhindern? Schließe dich Tara an und führe sie zum Erfolg!