Teil zwei der MSPA Reader Saga.
Begib dich in Pesterquest, einem düster-skurrilen episodischen Visual-Novel-Adventure des amerikanischen Autors und Künstlers Andrew Hussie, im lustigen, aber nicht minder finsteren Universum von Homestuck und Hiveswap auf eine Mission von epischer Tragweite.
Der Kanon scheint ein bisschen durcheinander zu sein, was wahrscheinlich deine Schuld ist. Setze dein Visual-Novel-Adventure in der Welt von Homestuck fort! Schalte dich in die Leben lieb gewonnener Charaktere ein! Iss im Olive Garden!
In 14 Bänden tauchst du in die Hintergrundgeschichte von Homestuck ein und triffst bis zu 20 bekannte Freunde in neuen Storys über die klassischen Homestuck-Charaktere - sowohl extra- als auch terrestrisch.
Setze die Eskapaden beim Finden von Freunden in MSPA Reader aus Hiveswap Friendsim fort und baue in jedem Teil eine Beziehung zu einem neuen Charakter auf.
Diese neue Version für Konsolen enthält alle 14 Bände der episodischen Serie. Sie ist zum Einzelkauf oder als Teil des Pestersim-Bundles verfügbar, das in der MSPA Reader Saga sowohl Hiveswap Friendsim als auch Pesterquest zum Schnäppchenpreis enthält.