Petoons Party
Kitra will die Insel Kimera erobern und den Petoons die Magie wegnehmen und ihre Welt unterwerfen!
Petoons Party ist ein Partyspiel voller lustiger Minispiele für die ganze Familie und Freunde. Spiele allein oder mit Freunden – bis zu maximal 4 Spieler können gleichzeitig miteinander spielen.
Das Spiel bietet eine intuitive Steuerung, die von Spielern jeden Alters rasch erlernt werden kann – dazu hochwertige Grafiken und lustige Animationen, die die ganze Familie in einem unterhaltsamen Spielvergnügen zusammenbringen.