Pic-a-Pix Pieces
Pic-a-Pix ist ein Bilder-Logikspiel – auch bekannt als Picross, Nonogram oder Hanjie – in dem durch das Lösen von Puzzles skurrile Pixel-Bildchen entstehen.
In Pic-a-Pix Pieces wurden große Bilder in viele kleine Stücke aufgebrochen. Jedes davon ist ein Puzzle, und es ist deine Aufgabe, sie alle zu lösen, bis du das spektakuläre Mosaik offengelegt hast.
Spiele allein oder puzzle mit Freunden! Im Mehrspielermodus können bis zu viel Spieler mit jeder beliebigen Kombination von Controllern zusammen spielen. Im Handheld-Modus können die Touchscreen-Funktionen genutzt werden.
Über 300 Puzzle warten auf dich – in Größenordnungen von 10 x 10 bis 20 x 20. Spiele 20 riesige, farbenfrohe Bilder frei! Die Puzzles wurden exklusiv für dieses Spiel von Conceptis Ltd designt.