Pick My Heart Chapter 2
Nimm mein Herz: Kapitel 2 setzt die romantischen Abenteuer von Sota und seinen Begegnungen mit Göttinnen und sterblichen Freunden fort. Dieser vom Anime inspirierte visuelle Roman spielt in einer lebendigen modernen Welt, in der sich Mythos und Realität vermischen, was zu humorvollen, herzlichen und manchmal auch herausfordernden Momenten führt.
In Kapitel 2 vertieft Sota seine Beziehungen zu verschiedenen Charakteren, die alle ihre eigenen Geheimnisse und Persönlichkeiten haben. Ob Aphrodite, Hera, Athene oder Eris, Sota erlebt Überraschungen, emotionale Enthüllungen und intensive Begegnungen, die seine Loyalität und Zuneigung auf die Probe stellen.
Jede Göttin bringt eine neue Perspektive in Sotas Leben. Ob er sich in einem gemütlichen Karaoke-Club trifft oder eine ruhige, romantische Umgebung erkundet, Sotas Entscheidungen prägen seine Reise, und jede Begegnung bringt ihn dem Verständnis für die Komplexität der Liebe näher.