Piczle Cross Adventure
Piczle Cross Adventure verwandelt klassische Nonogramm-Knobeleien in ein völlig neues Genre: ein 2-D-Grafik-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und spannender Story! Du folgst unseren Helden Score-chan, Gig und Professor Matrix bei ihrer bislang größten Herausforderung.