Piczle Puzzle & Watch Collection
Dies ist die Piczle Puzzle & Watch Sammlung, ein Liebesbrief an das LCD-Handheld-Gaming vergangener Tage! Spiele eines von drei Logikrätseln mit dem Design der innovativen Handheld-Geräte von damals.
Wähle aus über 200 10x10 Nonogrammen. In Spiel A musst du das Rätsel mit weniger als 3 Fehlern lösen. In Spiel B kannst du so rätseln, wie du möchtest. Deine schnellste Zeit wird für jedes Rätsel gespeichert.
72 Logikrätsel, in denen du eine ununterbrochene Schleife zeichnen musst, indem du Hinweise befolgst. Spiel A präsentiert 36 Rätsel mit leichter bis mittlerer Schwierigkeit, Spiel B besteht aus weiteren 36 Rätseln mit mittlerer bis schwerer Schwierigkeit.
Packe deine Spiele mit Liebe aus. Schaue dir jeden Winkel des Geräts, der Packung und der beigelegten Materialien genau an. Lies dir die Anleitung durch, wie zu guten alten Zeiten! Drücke nicht auf die Scheibe, das könnte die Flüssigkristalle beschädigen! Benutze die Controller oder drücke die Tasten durch den Touchscreen. Die Piczle Puzzle & Watch Sammlung strahlt eine nostalgische Atmosphäre aus und bietet stundenlangen Rätselspaß.