Pid ist ein Jump'n'Run-Rätselspiel, das in einem unbekannten Land spielt, voller einzigartiger Feinde und unwahrscheinlicher Verbündeter. Einer davon ist die Schwerkraft! Spielen Sie allein oder zusammen mit einem Freund.
Tauche ein in den beruhigenden Soundtrack und genieße das einfach zu verstehende Gameplay von Pid. Der einzige Weg zum Sieg besteht darin, alle Rätsel zu knacken, was nicht einfach sein wird.