Pikuniku ist ein skurriles Knobel- und Erkundungsspiel in einer spaßigen Welt, in der nicht alles so fröhlich ist, wie es scheint. Hilf eigenwilligen Charakteren, decke eine umfassende Verschwörung auf und beginne in diesem hinreißend dystopischen Abenteuer eine unterhaltsame kleine Revolution!
Dynamisches Abenteuer für alle: Erkunde in deinem eigenen Tempo eine farbenfrohe Welt, hilf schrulligen Charakteren bei ihren ungewöhnlichen Anliegen und löse durchdachte Rätsel, die Kinder wie auch Erwachsene fordern.
Charmante Figuren: Begegne auf deiner Reise unvergesslichen Persönlichkeiten, um deren ganz eigene Probleme und ausgefallene Wünsche du dich kümmern kannst.