Pillar Builder Puzzle
Baue den höchsten Turm der Welt und versuche ihn zu halten! Einfach drücken und loslassen, um den Block auf den Boden zu legen. Stapeln Sie jeden Block der Reihe nach, um den höchsten Turm zu bauen. Den Schwerpunkt des gesamten Gebäudes so positionieren, dass der Turm nicht zu Boden fällt!