Pine: Eine Geschichte von Verlust
Pine ist eine interaktive und emotionale, in einer Sitzung durchspielbare Kurzgeschichte ohne Worte, erzählt mittels handgezeichneter Animationen und Musik.
Sie erzählt die Geschichte eines Holzarbeiters, der um seine kürzlich verstorbene Frau trauert. Da er nun allein auf der Lichtung wohnt, die ihr gemeinsames Zuhause war, versucht er, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Seine täglichen Arbeiten, bei denen er sich um den Garten kümmert oder Holz für den nächsten Winter sammelt, werden von Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten glücklichen Zeiten unterbrochen. Da er sie nicht vergessen will, fängt er sie in wunderschönen Schnitzereien aus dem gesammelten Holz ein.
Pine ist eine Geschichte ohne Worte, die dich mithilfe von Grafik und Geräuschen die Welt des Holzarbeiters erleben lässt. Es ist darauf ausgelegt, in einer Sitzung durchgespielt zu werden und eine wunderschöne, emotionale Geschichte zu erzählen.