Pirate Bloopers
Dein Ziel ist es, so lange wie möglich in einer dynamischen Überlebensaktion am Leben zu bleiben. Wähle eine Flagge nach deinem Geschmack und die Farbe, unter der du das Meer befahren wirst. Benutze deine Armbrust, um mit lästigen Piraten zu kämpfen. Sammle Gold und verbessere dein Schiff.